Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 25,00 % |
Whirlator
Mit der Marke Whirlator, welche seit 2012 auf dem Markt ist, haben wir die Weichen für die Zukunft gestellt. Nach unseren 8 Jahren Erfahrungen aus dem Direktvertrieb, wollen wir nun über unseren eigenen Webshop den Online Markt erobern.
Zielgruppe:
B2C: Unsere Produkte finden Anklang bei jedem der sich besseres Wasser wünscht bzw. Probleme mit Kalk oder Keim Belastung des Wassers hat. Durch unsere Produkte werden Kalkablagerungen um bis zu 90% reduziert und das Wasser renaturiert ohne dafür Chemikalien einsetzen zu müssen. Unsere Produkte benötigen kein Strom und sind Wartungsfrei.
B2B: Für den Industrie bzw. Landwirtschaftlichen Bereich wird unsere KKS Serie angeboten. Hier setzen wir auf bewehrte Technik und können somit die Löslichkeit von Wasserzusätzen sowie die Nutzungsdauer von Betriebsstoffen deutlich erhöhen. Im Bereich der Landwirtschaft können wir sogar den Wasserverbrauch reduzieren da die Bioverfügbarkeit für Nutzpflanzen erhöht wird.
Vorteile für Publisher:
Provisionenstaffel (Die Staffel gilt ab dem 01.03.2021)
Vorteile für Endkunden:
ID | 8172 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 21 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 195.17 € |
Cookie | 90 Tage |
---|---|
Postview-Cookie | |
1st Party Tracking | |
Fingerprint | |
Retargeting |
maximal erreichbare Provisionen bei Whirlator:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 25,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
Kein Brandbidding, keine Vertipper
|
PLA | erlaubt | - |
Cashback | nicht erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|