Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Anmeldung | 10,00 - 20,00 € | - |
Mit leidenschaftlicher Begeisterung für die Software-Qualitätssicherung hat sich das Software- und Beratungshaus andagon seit dem Jahr 2001 auf dem deutschen Markt durchgesetzt. Umfassende Erfahrung in der Qualitätssicherung, eine eigene Software sowie Trainings- und Schulungs-Know-how kennzeichnen die Expertise. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Testautomatisierung, Last- und Performancetests und dem Testen von Web-Applikationen.
Gleichzeitig ist andagon Hersteller von aqua – der umfangreichen Testmanagement Lösung für komplexe Herausforderungen in der IT-Landschaft. Mit aqua hat andagon ein Tool entwickelt, das sämtliche Anforderungen für die Qualitätssicherung von IT-Projekten unter einem Dach vereint. Von der Erfassung der Anforderungen über das Projektmanagement und Testmanagement bis zur Fehlerverfolgung und der Steuerung von Testautomatisierung.
Die Vollversion von aqua kann 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich getestet werden. Die Erstellung eines Demo-Accounts erfolgt über die aqua Produktwebsite einfach, unkompliziert und automatisert.
Vergütungsmodell
CPL - Bei der CPL-Vergütung erhalten Sie einen Pauschalbetrag von 20 Euro pro Anmeldung eines interessierten Users für die kostenlose 30-tägige Testphase von aqua. Der Double Opt-In Prozess zur Account Erstellung muss dabei vollständig durchlaufen werden (zur Bestätigung der E-Mail Adresse). Die im Anmeldeprozess angegebenen Kontaktdaten müssen valide sein, damit wir die Möglichkeit haben, mit den Interessenten in Kontakt zu treten.
Vorteile für den Endkunden:
Vorteile für den Publisher:
ID | 5897 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 14 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 28 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 100.00 € |
Cookie | 30 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei andagon.com:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Anmeldung | 10,00 - 20,00 € | - |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
kein Google AdWords (hier laufen eigene Kampagnen)
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | nicht erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|