Event |
Lead |
Sale |
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Bestandskunde mit Gutschein | - | 3,00 % |
Bestandskunde ohne Gutschein | - | 6,00 % |
Neukunde mit Gutschein | - | 10,00 % |
Neukunde ohne Gutschein | - | 12,00 % |
fashionSisters.de ist Designermode für Frauen. Hier finden Sie Kleider, Kostüme, Jacken, Hosen, Blusen, Accessoires etc. der aktuellen Saison für Damen von namhaften Labels wie Calvin Klein, Fire+Ice, Joop, Kenzo, René Lezard, Tommy Hilfiger uvm.
Fashionsisters bietet ständig nur die Kleidung der aktuellen Saison vieler Marken von adidias bis hin zu Joop an.Deswegen kaufen Frauen bei Fashionsisters ein:
Deswegen solltest du fashionsisters.de bewerben:
Suchmaschinenmarketing ist erlaubt
2.1. Die Regel lautet, dass nachfolgende Brands, deren Falschschreibweisen sowie jegliche Brandkombinationen mit „Gutschein/Rabatt/Nachlässen/Preisreduktionen“ nicht gebucht werden dürfen.
Anbei einige Beispiele:
fashionsisters
fashionsisters de
www fashionsisters de
www.fashionsisters
www.fashionsisters.de
fashionsisters.de
www fashionsisters
fashionsister
fasionsisters
fahionsisters
fashion sisters
fashion sister
fashion-sisters
Nicht erlaubt ist beispielsweise:
a) das Buchen der Keyword-Kombination „fashionsisters.de Gutschein“, „fashionsisters Gutschein“, „www.fashionsisters.de Gutschein“
b) die Verwendung der Kombination „fashionsisters.de Gutschein“, „fashionsisters Gutschein“ im Titel, in der Beschreibung und der Display-URL der bezahlten Suchergebnisanzeigen
2.2. SEM/SEA-Publisher, die auf Gutscheine einbuchen, verpflichten sich die Keywords aus Punkt 1 generell auf negativ phrase einzubuchen
2.3. Keine Verwendung der Original Display-URL aller Onlineshops der DePauli AG fashionsisters.publisherseite.de o.ä.; Erlaubt ist jedoch beispielsweise www.publisherseite.de/fashionsisters 2
2.4. Keine direkte Weiterleitung
2.5. Postview/TPV ist ausdrücklich nur nach vorheriger Rücksprache erlaubt.
6. Brand Bidding /Adhijacking
Unter Brand Bidding verstehen wir…
1. die Einbuchung fremder (geschützter) Marken- und/oder Produktnamen als Keywords durch Nicht-Markenrechtsinhaber. Der Werbetreibende kann dabei aktiv fremde (geschützte) Marken- und/oder Produktnamen einbuchen und daraufhin mit seiner AdWords Anzeige erscheinen. Ein passiver Einsatz durch Nichtausbuchen fremder (geschützter) Marken- und/oder Produktnamen sowie die Nutzung breit gefasster Keyword-Optionen wie (Modified) Broad Match oder Phrase Match, ist ebenfalls gängig.
2. Die Verwendung fremder (geschützter) Marken- und/oder Produktnamen im Anzeigentext durch Nicht-Markenrechtsinhaber. Es besteht dadurch eine Verwechslungsgefahr zu einem Markenrechtsinhaber (Zuordnungsverwirrung). Durch das Bieten auf Konkurrenz-Keywords kann der Nicht-Markenrechtsinhaber eine größere Reichweite und Markenbekanntheit erzielen und den Traffic auf der eigenen Seite steigern. Somit wird dem Markenrechtsinhaber Traffic und letztendlich auch Umsatz abgegriffen. Aus Sicht von Affiliates ist Brand Bidding ein interessantes Instrument zur Steigerung der eigenen Vergütung. AdHijacker sind Affiliates, die den gesamten Anzeigentext eines Markeninhabers kopieren. Bietet der AdHijacker für die Auslieferung der Anzeige mehr als der Markeninhaber, liefert die Suchmaschine den Anzeigentext mit dem höheren Gebot aus. Da es jedoch keine zwei identischen Anzeigen unter einem Keyword geben darf, wird die Originalanzeige des berechtigten Werbetreibenden oder Markeninhabers verdrängt.
6.1. Brand Bidding: Verwendung fremder Marken im Anzeigentext Ein Affiliate darf eine fremde Marke in dessen Anzeigentext oder in der URL nicht verwenden. Solange dies nicht ausdrücklich vom Merchant gestattet ist.
Beispiel: Keyword: herrenausstatter.de
Markeninhaber: DePauli AG
Brand-Bidder: XYZ (Affiliate) Mode von Herrenausstatter.de. Ihr direkter Ansprechpartner. www.xyz.de/herrenausstatter.de
6.2. AdHijacking: Provisionsbetrug durch Vortäuschung eines falschen Sachverhalts Ein Affiliate darf sich nicht offiziell als ein Markeninhaber ausgeben und die legale Anzeige eines Markeninhabers verdrängen. Für den Nutzer ist dies jedoch in der Suchmaschine nicht erkenntlich. Beim Nutzer wird so ein falscher Eindruck erweckt, da diesem ein falscher Sachverhalt vorgetäuscht wird. Der Affiliate erschleicht sich somit eine nicht gerechtfertigte Provision, da der Nutzer normalerweise auf die Seite des Markeninhabers geklickt hätte.
Beispiel:
Keyword: herrenausstatter.de
Markeninhaber: DePauli AG
Brand-Bidder: XYZ (Affiliate)
15 Jahre Erfahrung. Über 220 hochwertige Marken. Direkt vom Anbieter.
www.herrenausstatter.de
6.3. Brand-Bidding: Affiliates betreiben keine eigene Landing Page Eine direkte Weiterleitung auf den Shop des Merchants ist in den meisten Fällen ausgeschlossen. Zulässig ist es, wenn die Weiterleitung von Merchant vorab genehmigt worden ist (am besten schriftlich).
Beispiel:
Keyword: herrenausstatter.de
Markeninhaber: DePauli AG
Brand-Bidder: XYZ (Affiliate) Mode von Herrenausstatter.de.
Ihr direkter Ansprechpartner. www. xyz.de
6.4. Brand-Bidding: Mögliche Durchgriffshaftung auf den Merchant Bucht ein Affiliate auf die Marke eines Merchants, kann es im Falle einer rechtlichen Auseinandersetzung, zur Haftung des Merchants kommen, wenn der Merchant in seinen Affiliate-Bedingungen nicht einen Haftungsausschluss mit seinem Affiliate vereinbart hat.
Beispiel:
Keyword: herrenausstatter.de
Markeninhaber: DePauli AG
Brand-Bidder: XYZ (Affiliate) Hochwertige Herrenmode.
www.xyz.de
Unternehmensbeschreibung:
Das Unternehmen hat seinen Sitz in Garching. Fashionsisters verkauft ausschließlich Markenkleidung der aktuellen Saison.
Dein Ansprechpartner:
DePauli AG
Ariadna Zorca
E-Mail: [email protected]
Kostenfreie Partner-Hotline: +49 (0)89 / 552 786 304
ID | 7662 |
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Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 38 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 56 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 148.25 € |
Cookie | 60 Tage |
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1st Party Tracking | |
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei fashionsisters.de :
Event | Lead | Sale |
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Bestandskunde mit Gutschein | - | 3,00 % |
Bestandskunde ohne Gutschein | - | 6,00 % |
Neukunde mit Gutschein | - | 10,00 % |
Neukunde ohne Gutschein | - | 12,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
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SEM | eingeschränkt |
Fashionsisters in jeglicher Schreibweise darf nicht als Keyword gebucht werden. Bitte die Bedinungen für SEM für Affiliates beachten.
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PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
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Gutscheinmarketing | erlaubt |
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incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
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Direct Linking | erlaubt |
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