Ein Schritt in die Zukunft der urbanen Mobilität. Das E-Mobility Start-up “Moovi” aus Hannover möchte mit seinem neuen elektrischen Scootern unabhängig machen. Sowohl vom Verkehr als auch von fossilen Brennstoffen.Sogenannte E-Scooter bilden ein kleines aber auch gleichzeitig zukunftsträchtiges Glied in der Kette der E-Mobilität.
Mit nur ca. 9 Kg Gewicht ist Moovi ein Leichtgewicht unter den E-Scootern. Auf dem ersten Blick scheint er so wie ein normaler Tretroller. Aber was sich hinter dem speziell kreierten und optimierten Aluminiumkorpus verbirgt, macht den großen Unterschied zu herkömmlichen Scootern aus.
Mit seinem neuen E-Scooter Modell StVO ist Moovi einer der ersten E-Scooter in Deutschland mit Straßenzulassung. Als Liebling der Presse genießt Moovi hohe mediale Aufmerksamkeit und konnte bereits durch Berichterstattungen auf pro7, NDR, Welt, ZDF heute und in Zeitschriften wie Auto Motor Sport, Freundin, Boote und dem Condor Magazin glänzen.Der Scooter wird online über den eigenen Onlineshop vertrieben. Als D2C Brand zeichnet sich der Onlineshop als erste Anlaufstelle für Kunden aus und überzeugt durch hohe Kundenzufriedenheit und perfekten Service.
ID | 7502 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | 1 % |
ø Freigabezeit der Provisionen | 21 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 594.83 € |
Cookie | 90 Tage |
---|---|
1st Party Tracking | |
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei Moovi B2B:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 10,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | nicht erlaubt |
-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|