Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf Neukunden | - | 7,00 % |
Die MunichCamper GmbH wurde im Jahr 2017 gegründet und bedient seitdem einen stetig wachsenden Markt.
Camping, Outdoor und der damit verbundene Livestyle liegt stark im Trend. Mit unserem modernen Shopsystem und unserer durchdachten Kategoriestruktur bieten wir unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis. Unser Angebot umfasst aktuell 6.000 Produkte und wird stetig erweitert. Auch im Bereich Branding sind wir aktiv und stellen mit unserer Eigenmarke GipsyCamper nachhaltige Produkte rund um das Thema Camping her. Bei unserer Marke REDIX Watersports dreht sich alles um SUP-Boards und dem dazugehörigen Zubehör. Unsere Eigenmarken werden über shop-munichcamper.de vertrieben und ermöglichen uns damit ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche.
Unser modernes Warenwirtschaftssystem ermöglicht es uns, ein hohes Bestellaufkommen zu verarbeiten und somit den Kundenservice auch in Stoßzeiten stabil zu halten. Unser Support bietet unseren Kunden neben Fragen zu Bestellungen auch die Möglichkeit technische Fragen im Bereich Fahrzeugselbstausbau anzufragen.
Vorteile für unsere Kunden
ID | 8763 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 21 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 196.10 € |
Cookie | 30 Tage |
---|---|
Postview-Cookie | |
1st Party Tracking | |
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei MunichCamper:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf Neukunden | - | 7,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | eingeschränkt |
ohne Brand Bidding
|
PLA | erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|