Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 12,00 % |
Das Kölner Unternehmen my-creme bietet seinen Kundinnen die Möglichkeit, eine individualisierte Gesichtspflege über das Internet zu bestellen.
Auf Grundlage einer Hautanalyse werden der Kundin, dem persönlichen Hauttyp entsprechend, Creme und Wirkstoffe vorgeschlagen, welche die Kundin zu einer persönlichen Rezeptur zusammenstellen kann.
Ebenso entscheidet die Kundin über den Duft und die Verpackungsform. Erst nach Bestellung wird die Creme frisch hergestellt und per Post versendet. Alle Cremes lassen sich ohne Problem nachbestellen.
ID | 2257 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 13 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 28 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 34.17 € |
Cookie | 75 Tage |
---|---|
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei my-creme:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 12,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | nicht erlaubt |
-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | nicht erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | nicht erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|