< Alle News anzeigen

27.07.2021

Kategorie: Event News

ADCELL meet & greet: Eine kleine Vorschau

Corona hat uns ziemlich aus der Planung geworfen und uns fast zwei Jahre eine Wiedersehensfreude beschert, die es bald auszuleben gilt. Wir haben das Beste daraus gemacht und den Kontakt zu unseren Kunden und Partnern umso mehr gehegt und gepflegt.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns umso mehr diese Kategorie wieder befüllen zu können und hoffen zum Jahresende mit weiteren Meldungen in puncto geplanter Events und Veranstaltungen aufwarten zu können. Ob Sponsoring oder Teilnahme – ADCELL plant im kommenden Jahr wieder bei Online Marketing Events in ganz Deutschland dabei zu sein.

Kleiner Insider:
Die Planung für die kommende OMR 2022 in Hamburg geht in die heiße Phase und wir sind dabei!

„Dreifach soviel Zeit für die Planung heißt auch dreifach soviel OMR-Feeling. Das wird das heftigste OMR Festival aller Zeiten. Wie immer in Hamburg.“ So heißt es von Seiten des Veranstalters.

ADCELL wird mitrocken und freut sich euch alle bald (in real) auf dem Festival für das digitale Universum im Mai 2022 kennenzulernen und wiederzusehen!