< Alle News anzeigen

10.12.2018

Partnerprogramm ShredRack: Neue bzw. alle Produkte ab jetzt bei uns im Shop!

Liebe Affiliates,

es ist endlich so weit, wir haben unseren Webshop aktualisiert und nun sind alle Produkte von uns auch für euch zum Bewerben verfügbar.

--> es wird noch etwas dauern, bis wir die konkreten Daten hier bereitstellen können.

Wer allerdings vorab Interesse hat, kann uns gerne kontaktieren, Bild und Videomaterial kann bereits auf unserer Website und Youtube-Kanal gefunden werden.

Neben unseren mittlerweile nicht mehr ganz so unbekannten aufblasbaren Dachträgern gibt es jetzt auch unsere anderen Artikel zum Thema Reisen und Sport:

  •  faltbare Laptopständer (ideal zum Reisen oder fürs Büro - ergonomisch arbeiten)
  •  Karabiner mit Karbonkern (einzigartig)
  •  Reisegeldbeutel
  •  Vakuum Kompressionsbeutel zum Wandern oder Reisen
  •  und weitere Merchandise Artikel wie Caps, T-shirts usw.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln

ShredRack Dachträger

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, kontaktiert uns gerne bei Fragen über das ADCELL-Kontaktformular !

LG,

Tobi
Vom Team ShredRack