< Alle News anzeigen

28.06.2019

Partnerprogramm BLUMIXX: Sommerliche Balkongestaltung mit Bags für den Sommer

Sehr geehrte Affiliates,

die Hochsommer-Bags starten. Es ist noch nicht zu spät den Balkon und die Terrasse mit bunten Balkonpflanzen zu gestalten. Der Sommer ist in vollem Gange und auch jetzt gibt es noch passende Pflanzen wie Zinnien, Dahlien, Tagetes, mehligen Salbei, Brandschopf und Schleierkraut. Auch in Kombination mit Stauden wie Katzenminze und Ziersalbei wird dein Balkon in eine Blütenoase verwandelt.

Und für alle die nicht selber pflanzen wollen gibt es bei Blumixx.de die Hochsommer-Bags. Ganz bequem und schon fertig für den Blumenkasten. Und für alle die es schlicht mögen, sind die Immergrünen-Bags die richtige Entscheidung.

Für eine Ergänzung zur Balkonbepflanzung eignen sich verschiedene Blumenkübel und Pflanzgefäße. Bei Blumixx.de gibt es dazu eine große Auswahl.
Nutzen Sie den Sommer um Ihre Umsätze deutlich zu steigern.

Für jeden validen Sale vergüten wir: 10%

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet Ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ BLUMIXX.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangen Sie direkt zu unseren Werbemitteln.

BLUMIXX

Jetzt loslegen und bewerben!

Wir freuen uns außerdem auf Ihre Anfragen über das  ADCELL-Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BLUMIXX-Team