< Alle News anzeigen

04.03.2020

Partnerprogramm UseNeXT: Spoiler Alert: UseNeXT Osterangebot

Lieber Publisher,

das Team von UseNeXT hat den Osterhasen getroffen und schon mal einen Einblick in sein tolles Osterkörbchen bekommen. Und wir waren erfreut, dort ein neues UseNeXT Angebot zu finden.

Natürlich wollen wir dir diese tolle Möglichkeit nicht vorenthalten und dich an der Vermarktung teilhaben lassen. Genaueres wird noch nicht verraten!
Nur so viel sei gesagt, es gibt einen tollen Rabatt und eine extra lange Testphase.

Wenn Du gerne mehr erfahren möchtest, wende dich bis spätestens 10.3.2020 an uns über das ADCELL-Kontaktformular.

Deinen individuellen Publisherlink und die Gutscheincodes findest du unter: ADCELL/ UseNeXT/ Werbemittel.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangst DU direkt zu unseren Werbemitteln

UseNeXT

Bei Fragen oder Anregungen kannst Du uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular kontaktieren.

Beste Grüße

Dein UseNeXT Team