< Alle News anzeigen

11.11.2020

Partnerprogramm erotik.com: Kostenloser Film am Single Day


Liebe Publisher,

auch wir wollen am Single Day teilnehmen und haben für unsere Kunden für einen Tag einen zusätzlichen kostenlosen Film im Angebot:

German Scout präsentiert: Tiffany HD Download & Stream

"Diesmal war das Glück wieder mal auf der Seite von unserem German Scout! Nichts ahnend stolpert er vor seiner Haustür über die junge und ausgesprochen scharfe Tiffany, die lautstark telefoniert. Ganz Gentleman spricht er sie an und fragt ober er ihr helfen kann - doch wie wir ihn kennen, führt er wieder was im Schilde. Tiffany hat keinen Haustürschlüssel und ihr Freund hat sie versetzt. Das ist das Stichwort für unseren German Scout."

Diesen Film können unsere Kunden am 11.11.2020 24 Stunden lang kostenlos Downloaden!


Viel Erfolg bei der Bewerbung!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen finden Sie unter: ADCELL/ Werbemittel/ erotik.com.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangen Sie direkt zu unseren Werbemitteln

erotik.com

Bei Fragen und Anregungen können Sie uns über das ADCELL-Kontaktformular kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr erotik.com-Team