< Alle News anzeigen

12.02.2021

Partnerprogramm Ölmonster: HINWEIS - Vorkasse-Zahlungsart entfällt

Liebe Publisher,

zurzeit kommt es vermehrt zu absurden und größeren Bestellungen per "Vorkasse" in unserem Shop. Allerdings werden diese Bestellungen nie beglichen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, diese Zahlungsart aus dem System zunehmen. Das geschieht in der kommenden Woche. (KW7)

Grund dafür ist, dass eben diese Bestellungen über ADCELL getrackt werden und wir somit euch gegenüber in eine Zahlungspflicht geraten.

Damit die Zahlungsabwicklung weiterhin flüssig und automatisch an euch erfolgen kann, haben wir uns für diesen Weg entschieden.

Wenn ihr dazu Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.


Wir bitten um Verständnis.
Bleibt gesund und schönes Wochenende allerseits!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ Ölmonster .

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln

Ölmonster

Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr uns über das ADCELL-Kontaktformular kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Dario Bruns

Gepr. Online Marketing Manager
Ölmonster GmbH

Ölmonster