< Alle News anzeigen

29.03.2022

Partnerprogramm OWLBOOK: Wir sind OWLBOOK und mit Dir wollen wir durchstarten!

Hey,

wir sind Anni und Micha, die Gründer von OWLBOOK.

Zusammen haben wir Anfang 2017 OWLBOOK gegründet. Die Idee ist es vor allem emotionale Geschenke zu gestalten, die bei Euren Kunden nicht nur die Herzen höher schlagen lassen, sondern auch die eine oder andere Freudenträne hervorzaubern...


So arbeiten wir:

Jedes Design entsteht erstmal im Kopf und wird dann zum fertigen Produkt. In unserer Manufaktur in Strausberg bei Berlin entstehen Geschenke, die wir uns am liebsten selbst machen würden. Doch erst mit der Bestellung Deiner Kunden fangen wir tatsächlich an zu produzieren, so entsteht jeden Tag ein individuelles Produkt. Keine Massen - oder Lagerware, sondern echte Einzelstücke und das innerhalb von 24 Stunden (Herstellung bis Versand). Das Besondere: viele Artikel lassen sich zusätzlich personalisieren oder mit kleinen Botschaften versehen.

Wir arbeiten immer im Sinne der Kunden und stellen so sicher, dass jedes Anliegen umfassend und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wird. Denn wir wollen unsere Kunden auch langfristig an uns binden und sind jetzt schon stolz einige Stammkunden zu haben. Diesen Kreis wollen wir natürlich erweitern und da kommst Du ins Spiel.

Das kannst Du von uns erwarten:

Unsere Hauptevents sind Muttertag und das komplette Weihnachtsgeschäft, aber auch außerhalb dieser beiden Peaks gibt es immer wieder Gründe für kleine Geschenke. Sei es die Verkündung der Schwangerschaft bis hin zur Traumhochzeit. Es gibt immer etwas zu feiern, also auch immer etwas zum Schenken. Schau Dich gerne in unserem Shop um und mach Dich mit unseren Produkten vertraut. Du findest Artikel besonders toll und möchtest dafür Werbemittel? Dann schreibe uns einfach.

Wir wollen mit Dir arbeiten. Das bedeutet, wir sind für Dich da! Was für unsere Kunden gilt, das sollen unsere Partner ebenfalls bekommen. Du erreichst uns Werktags von 8 bis 16 Uhr. Also falls Du Fragen hast oder etwas benötigst, dann melde Dich einfach bei uns. Nur zusammen erschaffen wir einzigartige Geschenkmomente für unsere Kunden. Natürlich sind wir immer auch an einer langfristigen Partnerschaft interessiert, die sich für Dich auch lohnen soll.

Darum solltest Du mit uns arbeiten:
  • 100 % personalisierbare Geschenkideen
  • an langfristiger Partnerschaft interessiert (die sich auch für Dich lohnen soll)
  • Versand innerhalb von 24h nach Bestelleingang
  • immer verfügbar für Rückfragen
  • Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung stehen immer an erster Stelle
  • gute Verkaufsmöglichkeiten an 365 Tagen im Jahr (denn man braucht immer ein Geschenk)
  • Peak - Events Muttertag und Weihnachten

Wir freuen uns auf eine grandiose Zusammenarbeit!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findest Du unter: ADCELL/ Werbemittel/ owlbook.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangen Sie direkt zu unseren Werbemitteln.
owlbook

Bei Fragen und Anregungen kontaktiere uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular.

Herzliche Grüße,
Micha und Anni von OWLBOOK!

owlbook