< Alle News anzeigen

20.05.2022

Partnerprogramm Walgenbach: Herzlich Willkommen

Liebe Publisher,

herzlichen Dank für die Teilnahme an unserem Partnerprogramm. Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir sind immer offen für Eure Anregungen und dankbar für jegliches konstruktives Feedback.

Nachfolgend noch einmal die Philosophie und die USPs von Walgenbach zu Eurer Information.

Warum Du uns vertrauen kannst:

Walgenbach gibt Dir die Sicherheit, Deinem Körper viel Gutes zu tun. Und dieses Gute stammt direkt aus der Natur. Sie gibt uns schließlich alles, was wir brauchen. Darum verzichtet Walgenbach grundsätzlich auf chemische Zutaten, auf Gentechnik und Tierversuche. Bei Walgenbach steht immer die Balance von Mensch und Natur im Vordergrund. Das heißt: vegane Produkte, beste Rohstoffe, Reinheit der Erzeugnisse, Produktion unter strengsten Qualitätskontrollen ausschließlich in
der Schweiz und in Deutschland – all das ist geradezu selbstverständlich. Walgenbach geht es um Deine Gesundheit, um Deine innere und äußere Schönheit. Das ist unser Versprechen, dem wir uns ständig verpflichtet fühlen.

Warum Walgenbach CBD-Öle?
  • Weil wir Bio-Saatgut verwenden
  • Weil wir unsere Produkte ökologisch anbauen
  • Weil wir hochwertige Träger-Öle in Bio-Qualität verwenden
  • Weil wir unsere Öle schonend extrahieren
  • Weil wir auf chemische Zusätze verzichten
  • Weil wir Mirongläser einsetzen, die unsere Öle am besten schützen
  • Weil wir ausschließlich in der Schweiz produzieren, in einem Familienbetrieb, der seit über 100 Jahren im Einklang mit der Natur arbeitet

Warum Walgenbach CBD Kosmetik?

Wahre Schönheit kommt von innen.
Aus diesem Grunde verfolgt Walgenbach einen holistischen Ansatz für die innere Balance, optimales Wohlbefinden und natürlich schönes Aussehen. Unsere CBD-Kosmetik ist selbstverständlich vegan und frei von jeglichen synthetischen Zusatz- und Konservierungsstoffen und ohne Tierversuche dermatologisch getestet.

Wir wünschen Dir viel Erfolg beim Bewerben!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findest Du unter: ADCELL/ Werbemittel/ Walgenbach.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangst Du direkt zu unseren Werbemitteln.
Walgenbach

Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular kontaktieren.

Herzliche Grüße
Euer Walgenbach-Team
Walgenbach