< Alle News anzeigen

28.10.2022

Partnerprogramm KERNenergie: Höhere Provisionen und individuelle Aktionen im Weihnachtsgeschäft

Sehr geehrte Publisher,

wir haben supertolle Weihnachtsgeschenke und Adventskalender bei uns im Shop. Sehr gerne möchten wir mit euch spezielle Aktionen im Weihnachtsgeschäft umsetzen.

Falls ihr Interesse habt, individuelle Aktionen mit verbesserten Provisionen anzugehen, meldet euch gerne persönlich bei mir.

Von einfachen Couponaktionen bis zu persönlichen Landingpages oder auch individuellen Werbemitteln - alles machbar.


Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Angeboten!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet Ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ KERNenergie.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln
KERNenergie
Bei Fragen und Anregungen kontaktiert uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular.

KERNige Grüße
Manuel Wedderien

KERNenergie