< Alle News anzeigen

14.04.2023

Partnerprogramm CarniMed: Win Win Partnerschaft!

Liebe Publisher,

wir von CarniMed wissen einiges über die Entwicklung und Herstellung von hochwirksamen Rezepturen zur Hundegesundheit. Wir können durch eine eigene Herstellung höchste Qualität garantieren und sind frei in der Auswahl der Rohstoffe.

Warum das wichtig ist? Wir können sehr teure Rezepturen aus der Humandietätik verwenden wie z.B. bioaktive Kollagenpeptide vom Rind, oder sogar Nukleotide. Diese Wirkstoffe werden im Tierbereich nicht verwendet- außer von uns. Allerdings können wir nur so die Bioverfügbarkeit und somit die Wirksamkeit garantieren. Der Hund wird es bestätigen.

Wir möchten Euch bitten, falls noch nicht geschehen, Euch bei uns zu bewerben, oder uns aktiv zu unterstützen. Wir freuen uns auf Eure Expertise und Engagement und garantieren für Eure Partner wiederum, die allerbeste Qualität am Markt.

Dafür stehen wir als familiengeführtes Unternehmen und wir garantieren eine gute Zusammenarbeit und ein immer offenes Ohr für Wünsche und Verbesserungsvorschläge.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Bewerbung!

Ihren individuellen Publisherlink und die Gutscheincodes findet ihr unter: ADCELL/ CarniMed/ Gutscheine.

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ CarniMed.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln.
CarniMed

Bei Fragen oder Anregungen kontaktiert uns gerne über das ADCELL-Kontaktformular.

Eurer Team inkl. Bürohunde der
CarniMed
Stephan
CarniMed