< Alle News anzeigen

16.05.2023

Wichtige Ankündigung: Provisionsanpassung auf satte 15,00%!

Liebe Publisher!

Heute haben wir aufregende Neuigkeiten für euch, die eure Einnahmen steigern werden. Ab sofort erhöhen wir die Provisionssätze für alle Publisher auf herausragende 15%!

Wir möchten uns bei euch für eure anhaltende Unterstützung bedanken und euer Engagement bei der Bewerbung unserer Produkte wertschätzen. Durch eure harte Arbeit und Hingabe tragt ihr maßgeblich zum Erfolg unseres Onlineshops bei. Um eure Verdienstmöglichkeiten weiter zu maximieren, haben wir uns deshalb dazu entschieden, die Provisionssätze zu erhöhen.

Die Anhebung der Provisionsrate auf 15,00% bedeutet, dass ihr ab sofort einen größeren Anteil an den generierten Einnahmen erhaltet. Das ist eine großartige Gelegenheit für euch, eure Einkünfte zu steigern und eure Bemühungen noch rentabler zu machen.

Solltet ihr Fragen oder Anliegen haben, stehen wir euch selbstverständlich jederzeit über das ADCELL-Kontaktformular zur Verfügung. Zögert nicht, euch mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir euch bei euren Anliegen unterstützen können.

Nochmals vielen Dank für eure harte Arbeit und euer Engagement. Wir freuen uns darauf, weiterhin mit euch zusammenzuarbeiten und gemeinsam erfolgreich zu sein!

Viel Erfolg bei der Bewerbung!

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findet ihr unter: ADCELL/ Werbemittel/ Hustling Sharks.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangt ihr direkt zu unseren Werbemitteln.
Hustling Sharks

Mit herzlichen Grüßen,

Robin Schwarz
CEO von Hustling Sharks
Hustling Sharks