Ufergold Beverages
St. Hildegardis - Der elegante Kräuterlikör: süß-herb und außergewöhnlich klar. Ein Kräuterlikör, der Kontraste neu definiert: süß-herb, außergewöhnlich klar und raffiniert leicht. Die elegante Antwort auf das, was man sonst so kennt. St. Hildegardis steht für bewussten Genuss mit Haltung.
St. Hildegardis ist weit mehr als ein Kräuterlikör. Es ist eine Neuinterpretation einer langen Tradition, eine Hommage an eine bedeutende Persönlichkeit unserer Region und ein stilvolles Bekenntnis zu kompromissloser Qualität.
Unsere Idee ist es, der legendären Hildegard von Bingen eine jugendliche, moderne Stimme zu geben. Ihr Wissen um die Kraft der Natur, ihre Neugier und ihr Mut zur Innovation verschmelzen mit unserem Verständnis von Handwerk und Geschmack. So trifft altes Wissen auf zeitgenössische Eleganz, klösterliche Kräuterkunde auf moderne Destillationskunst.
Vorteile für Kunden:
Vorteile für Publisher:
*Eine SEM Bewerbung über Google ist für Gutscheinseiten nicht gestattet und führt bei Zuwiderhandlung zum sofortigen Ausschluss des Publishers!
Es dürfen NUR über ADCELL zur Verfügung gestellten Rabatt- & Gutschein-Aktionen beworben werden. Abgelaufene Rabatt- & Gutschein Aktionen müssen umgehend (innerhalb von 24 Stunden) gelöscht werden - der Hinweis auf „abgelaufen“ ist nicht ausreichend. Es werden bei allen Gutschein-Publishern ausschließlich Transaktionen vergütet, bei denen ein gültiger Gutscheincode von ADCELL verwendet wurde.
Kontakt für Affiliates:
Haben Sie noch Fragen, oder benötigen etwas, um das Programm besser zu bewerben? Sie erreichen uns jederzeit unter folgender E-Mail-Adresse: ufergold-beverages@jobfuerzwei.de oder über das ADCELL-Kontaktformular.
Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
ID | 16406 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 21 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 42 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 70.00 € |
Cookie | 30 Tage |
---|---|
Postview-Cookie | |
1st Party Tracking | |
Fingerprint | |
Retargeting |
Mobile-Werbemittel |
---|
maximal erreichbare Provisionen bei Ufergold Beverages:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Verkauf | - | 7,00 - 9,50 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | erlaubt |
-
|
PLA | erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | nicht erlaubt |
Job für Zwei GmbH
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|