gaius.legal

Partnerprogramm gaius.legal: Aus advo2call wird die Gaius-Anwaltshotline!

News vom 29.06.2018 10:41:24 Uhr

Liebe Affiliates und Partner von ADCELL,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die advo2call-Anwaltshotline ab jetzt Gaius-Anwaltshotline heißt.

Entsprechend haben wir ein neues Programm in ADCELL für euch angelegt.

Neben dem neuen Namen hat die Anwaltshotline auch ein neues Design bekommen und es gibt nun mehr Produkte; insb. auch Rechtsberatungs-Flatrates für Freiberufler, Selbständige und kleine Unternehmen/Kapitalgesellschaften.

Da diese neuen Produkte für Unternehmer höherpreisig sind als die für Privatpersonen, sind auch die Provisionen für euch entsprechend höher.

Die Beratungsqualität bleibt so hoch wie zuvor! Ihr könnt euren Kunden also nach wie vor guten Gewissens unsere Anwaltshotline weiterempfehlen.

Alles Infos zu den ab sofort angebotenen Tarifen und den jeweiligen Provision findet ihr in unserem Partnerprogramm bei ADCELL und auf unserer neuen Website: https://hotline.gaius.legal

Falls ihr zusätzlich zu den Werbemitteln noch Materialien oder Unterstützung benötigt, könnt ihr mich und mein Team auch gern über das ADCELL-Kontaktformular kontaktieren, wir sind immer für euch da!

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangst du direkt zu unseren Werbemitteln

gaius.legal

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft und danken euch, für eure Unterstützung.

Benjamin und das Gaius-Team

Weitere Nachrichten zu gaius.legal

  • 02.09.2016 gaius.legal

    Partnerprogramm advo2call: Gutcheine Rabatt auf Bestellung