Hero Zero

Partnerprogramm Hero Zero: Neue Flash-Werbemittel für Hero Zero

News vom 25.04.2013 10:22:18 Uhr

Liebe Affiliate-Partner,

die Welt da draußen ist gefährlich, schön wenn es Helden wie dich und mich gibt, die die Straßen etwas sicherer machen.
Wenn auch du als Kind schon davon geträumt hast, ein Superheld zu sein, dann bewerbe jetzt das Browsergame Hero Zero. Sechs witzige Welten warten darauf von den Usern entdeckt zu werden.

Wir haben ab sofort neue Werbemittel im Einsatz. Damit hoffen wir den Geschmack der Besucher eurer Website zu treffen.

Sicher dir jetzt bis zu 1,50€ Provision und bewerbe Hero Zero besonders prominent auf deiner Seite.

Alle aktuellen Werbemittel erreicht Ihr direkt über einen Klick auf unseren Banner.
Hero Zero

Bei Inspirationen, Vorschlägen oder Anregungen freue wir uns über jede Kontaktaufnahme über das ADCELL-Ticketsystem.

Mit freundlichen Grüssen,
Euer Hero Zero-Team

Hero Zero