< Alle News anzeigen

01.03.2023

Kategorie: Partner News

ADCELL gewinnt PAYBACK als Top-Publisher

Das Affiliate Marketing Netzwerk startet eine Kooperation mit dem führenden Bonusprogramm 

Ab sofort können Advertiser vom Bonusprogramm PAYBACK über ADCELL beworben werden und von der Reichweite der Multichannel-Marketingplattform profitieren. Mit dem Gewinn von PAYBACK als Partner von ADCELL ergänzt das Netzwerk damit sein Portfolio an Loyalty-Publishern um eine Top-Marke in Deutschland.

„Wir haben in den letzten Monaten intensiv an der Kooperation mit PAYBACK und der da-mit einhergehenden Erweiterung der Reichweite unseres Netzwerkes gearbeitet und freuen uns mit dem Start der Zusammenarbeit einen weiteren bedeutenden Schritt nach vorne zu gehen. Die Implementierung dieses Top-Publishers ist für ADCELL und unsere Advertiser ein großer Gewinn“, so Marcus Seidel, der Gründer und Geschäftsführer von ADCELL.

Mit über 31 Millionen aktiven Kundinnen und Kunden, die PAYBACK in Deutschland nutzen, erweitert ADCELL seine Reichweite enorm. Neben der Plattform PAYBACK.de bieten sich Advertisern vielfältige Werbemöglichkeiten innerhalb des PAYBACK-Kosmos. Hierzu zählen Platzierungen auf der Website oder in Newslettern, das Ausspielen von Coupons sowie die beliebte PAYBACK App mit 11 Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzern.

„Die Kooperation mit ADCELL ermöglicht uns den Zugang zu vielen neuen spannenden Shops. Damit punkten wir vor allem bei unseren Kundeninnen und Kunden“, so Stephan Wenzel-Teuber, Senior Sales und Key Account Manager bei PAYBACK.

Mit diesem Zugewinn startet ADCELL mit einer bedeutenden Erweiterung und viel Potenzial in das Jahr seines 20-jährigen Jubiläums.