< Alle News anzeigen

25.08.2022

Partnerprogramm Smartbroker: Umfirmierung der wallstreet:online capital AG in "Smartbroker AG"

Lieber Partner,

am 24. Juni 2022 wurde auf der ordentlichen Hauptversammlung der wallstreet:online AG eine Umfirmierung der Gesellschaften wallstreet:online capital AG und der wallstreet:online AG beschlossen.

In dieser Woche wurden nach der Eintragung in das Handelsregister die wallstreet:online capital AG offiziell in "Smartbroker AG" umbenannt.

Wir bitten um schnellstmögliche entsprechende Anpassung unseres Firmennamens auf eurer Website.

Ihren individuellen Publisherlink und die Gutscheincodes findest du unter: ADCELL/ Smartbroker/ Gutscheine.

Einzelne Produktlinks bitte immer über den Deeplinkgenerator bewerben, damit das Tracking gewährleistet ist.
Diesen findest du unter: ADCELL/ Werbemittel/ Smartbroker.

Durch einen Klick auf den folgenden Banner gelangst du direkt zu unseren Werbemitteln
Smartbroker

Bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne bei uns über das ADCELL-Kontaktformular melden.

Viele Grüße
Dein Smartbroker Team
Smartbroker