Event |
Lead |
Sale |
---|---|---|
Bestandkunden | - | 5,00 - 7,00 % |
Neukunde | - | 12,00 - 15,00 % |
Infowerk.com bietet neben dem vielseitigen Produktportfolio einen einzigartigen Online-Editor mit professionellem Funktionsumfang und eine große Auswahl an Layoutvorlagen, die das Gestalten individueller Produkte zum Erlebnis machen.
Zu unserem vielseitigen Produktportfolio zählen zum Beispiel Fotoprodukte jeglicher Art, Wohndekor, Büroartikel, Textilprodukte wie T-Shirts oder Basecaps, Karten oder verschiedene Werbemittel wie Kugelschreiber oder Tragetaschen.
Provisionsmodell:
Standard: 15% für Neukunden, 7% für Bestandskunden
Gutschein- & Cashback-Partner: 12% für Neukunden, 5% für Bestandskunden
Programmbedingungen
1. Websites und Traffic mit rassistischen, extremistischen, volksverhetzenden, diffamierenden, gewaltverherrlichenden oder dazu aufrufenden Inhalten sowie pornografischer und anderweitig anstößiger und rechtswidriger Content sind generell von der Bewerbung ausgeschlossen.
2. Cookie-Dropping, E-Mail-Spam, Brandhijacking sowie die bewusste Durchführung von Fake-Leads oder -Bestellungen sind grundsätzlich untersagt.
3. Die bereitgestellten Logos und Werbemittel dürfen nicht verändert zum Einsatz kommen. Sollten Sie andere als die bereitgestellten Werbemittel benötigen, so wenden Sie sich bitte an den Advertiser.
4. Nicht freigegebenes Bildmaterial, bspw. von Produktbildern, darf nicht verwendet werden, sofern nicht über den Produktfeed zur Verfügung gestellt. Im Zweifel treten Sie mit dem Advertiser in Kontakt und lassen sich die Verwendungsfreigabe schriftlich bestätigen.
5. Gewerbliche Schutzrechte Dritter dürfen nicht verletzt werden.
6. Eine Zusammenarbeit mit Seiten, die sich noch im Aufbau befinden oder Fehler erzeugen und Seiten, deren Inhaltsprüfung nicht möglich ist, ist ausgeschlossen.
7. Folgende Anpassungen werden mit einem Vorlauf von min. 7 Werktagen kommuniziert:- Beendigung des Programms- Kündigung von Partnerschaften- Änderungen der Publisher-Vergütung- Änderungen am Tracking- Änderungen an der Cookie-Laufzeit- Änderungen der Teilnahmebedingungen- Änderungen an den Werbemitteln
8. Sonstige Einschränkungen
-Suchmaschinenmarketing (SEM) mit der Marke Infowerk in der Display-URL, angezeigten Webseiten-Adressen, in der Überschrift von Anzeigen, der Ziel-URL und in Suchmaschinen-Anzeigen bei sämtlichen Suchmaschinen ist nicht gestattet.
- Brand Bidding ist nicht erlaubt (dies gilt für die Marke Infowerk, die URL und Vertipper) und führt zur Stornierung der Sales und Beendigung der Partnerschaft.
- Es dürfen nur Gutscheincodes promotet werden, die auch im Netzwerk hinterlegt sind. Exklusive Gutscheincodes dürfen nicht weiterbeworben werden.
- Toolbars / Widgets und weitere Software nicht erlaubt
- Nicht provisioniert werden Bestandskunden, Reklamationen und Stornos. Teilstornos werden entsprechend mit dem korrigierten Umsatzwert provisioniert.
Kontakt: Insa Bittner
Kontaktieren Sie und gerne unter unitedprint@more-fire.com oder über das ADCELL-Kontaktformular
ID | 8864 |
---|---|
Programmstart | |
Stornoquote | n.a. |
ø Freigabezeit der Provisionen | 14 Tage |
maximale Freigabezeit der Provisionen | 56 Tage |
Ø Warenkorb bei ADCELL: | 46.20 € |
Cookie | 60 Tage |
---|---|
1st Party Tracking | |
Fingerprint |
maximal erreichbare Provisionen bei Infowerk:
Event | Lead | Sale |
---|---|---|
Bestandkunden | - | 5,00 - 7,00 % |
Neukunde | - | 12,00 - 15,00 % |
Bedingung | Nutzung | Anmerkung |
---|---|---|
SEM | nicht erlaubt |
-
|
PLA | nicht erlaubt | - |
Cashback | erlaubt |
-
|
Gutscheinmarketing | erlaubt |
-
|
incentivierter Traffic | erlaubt |
-
|
Direct Linking | erlaubt |
-
|
Sie erhalten für die aufgelisteten Events folgende Mindestprovision:
Neukunde Verkauf: 19,00%