Partnerprogramm emmyundpepe.de

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Emmy & Pepe, unsere Hundehalsbänder- und Leinen stehen für Qualität, Außergewöhnlichkeit und innovatives Design. Unsere Manufaktur besteht seit 2017, wächst stetig und ist auch schon bei zahlreichen Händlern gelistet.

Wir verarbeiten Segeltau, Tauwerk, Paracord, Biothane, hochwertige Verschlüsse und wunderschöne Perlen. Egal ob silber, gold oder rosegold, bei uns sind Halsbänder und Leinen nicht nur zweckdienlich sondern wahre Schmuckstücke!

„Anders“, „neuartig“, „unkonventionell“ - dies sind die Begriffe, die unseren Kunden einfallen, wenn Sie unsere Produkte sehen.

Wir wollen den „Waueffekt“ designen und unseren vier- und zweibeinigen Kunden ein Strahlen ins Gesicht zaubern.

Zusammenarbeit mit der Behindertenwerkstatt

Nachhaltigkeit und die Zusammenarbeit mit der Behindertenwerkstatt Retex sind sehr wichtige Aspekte unserer Firmenphilosophie und drücken auch den Wunsch nach Wertigkeit der beiden Gründer aus.

Hinter „Emmy & Pepe – Hundherum ein Wau-Effekt“ ...

... stehe ich, Viktoria Tuscher. Ich bin Krankenschwester und habe mir 2017 den Traum von der eigenen kleinen Manufaktur für Halsbänder und Leinen erfüllt. 

Meine Inspiration:

Außer mir gibt es noch drei andere Hauptfiguren, Emmy und Pepe und meinen Lebensgefährten Stephan. Ohne meine zwei Hunde würde die Manufaktur nicht existieren. Sie sind nicht nur die Namensgeber, sie sind es, die mir jeden Tag neue Inspiration bringen und mich in meinem Weg bestärken. Ich könnte ihnen nicht dankbarer sein für all die Liebe und Freude, die sie in mein Leben und nun auch in meine Manufaktur bringen.

Mit Emmy, einer zweieinhalbjährigen Pointer-Mix-Hündin, fing alles an: durch sie kam ich zum Hundesport, insbesondere zum Zughundesport und so auch zur Halsbandsucht.Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie begeisterte mich von Anfang an mit ihrer Energie und positiven Ausstrahlung. Sie ist nicht nur körperlich stark, sondern auch schlau, selbstbewusst und zielstrebig – ein starker Charakter und einfach der beste Hund der Welt.

Mit Pepe kam frischer Wind ins unsere kleine Familie. Der Europäische Schlittenhund ist sehr verspielt und hat allerlei Flausen im Kopf. Mit seiner tollpatschigen Art bringt er uns immer zum Lachen, selbst wenn er wieder Unsinn ausheckt und Emmy zur Komplizin anstiftet. Mittlerweile ist Pepe zu einem stattlichen Hund herangewachsen, in seinem Kopf ist er allerdings ein kleiner Schoßhund  geblieben. Er liebt unsere Nähe und ist einfach ein richtiger Kuschelbär!

Stephan ist das bürokratische Rückgrat unserer kleinen Manufaktur und organisiert das Backoffice.

So ergänzen wir uns kreativ und organisatorisch und alle vier zusammen sind nun die E&P GmbH

Daten

maximal erreichbare Provisionen bei emmyundpepe.de:

Event Lead Sale
Verkauf - 10,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
Einbuchen auf die Brand Emmy&Pepe ist untersagt
Cashback erlaubt
-
incentivierter Traffic erlaubt
-
Direct Linking erlaubt
-
Thema
Was kann ich bei diesem Partnerprogramm als Affiliate verdienen? mehr
Was sind gute Keywords zum Bewerben des Partnerprogramms? mehr

Bild Programm 7589 zur Webseite

Programmkennzahlen

ID 7589
Programmstart
Stornoquote 0 %
ø Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 42 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 145.93 €

Trackingmethode

Cookie 90 Tage
Session-Cookie
First-Party-Tracking
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

 
 
 

Programmkategorien

Programm-Tags

Ähnliche Partnerprogramme

Partnerprogramm Provision Storno Freigabe
Hundemama Hundemama 7,00 % 0% 6 Wo anzeigen
vetevo vetevo 10,00 % 0% 6 Wo anzeigen
Qchefs - Hundeknochen Qchefs - Hundeknochen 18,00 % 0% 6 Wo anzeigen
mentra.de mentra.de 12,00 % 0% 6 Wo anzeigen
nutrani nutrani 20,00 % 0% 6 Wo anzeigen