Sportlädchen Partnerprogramm

Dieses Programm wurde am 03.05.2016 beendet.

Provisionen bei Sportlädchen:

Event

Lead

Sale

Verkauf - 8,00 %
Bild Programm 2293

Werbemittelauswahl von Sportlädchen

Beschreibung und Teilnahmebedingungen

Die Sportlädchen GmbH bietet ein breites Spektrum an Fitness- und Therapiebedarf an.
Großabnehmer wie Studios, Physiotherapeuten, Trainer, Vereine, Schulen, Kindergärten oder auch Pflege-Einrichtungen finden qualitativ hochwertige Fitness-Kleingeräte, sportliche Outfits und Fitness-Medien von namhaften Herstellern.

Der Onlineshop richtet sich somit sowohl an Business Kunden als auch private Endkunden.

Der Sportartikelmarkt boomt, profitieren auch Sie davon!

Programmkennzahlen

ID 2293
Programmstart
Stornoquote 4 %
ø Freigabezeit der Provisionen 16 Tage
maximale Freigabezeit der Provisionen 56 Tage
Ø Warenkorb bei ADCELL: 68.43 €

Trackingmethode

Cookie 30 Tage
Session-Cookie
Fingerprint

Zulässige Vertriebsgebiete

Programmkategorien

Programm-Tags

maximal erreichbare Provisionen bei Sportlädchen:

Event Lead Sale
Verkauf - 8,00 %
Bedingung Nutzung Anmerkung
SEM eingeschränkt
kein Brandbidding, sowie Vertipper und falsche Schreibweisen der Marke Sportlaedchen.
Verwendung eines Markennamens oder Vertippers in der Display-URL nicht erlaubt
Verwendung eines Markennamens oder Vertippers im Anzeigentitel nicht erlaubt
Verwendung eines Markennamens oder Vertippers im Anzeigentext nicht erlaubt Verwendung von selbstgestalteten Werbemitteln erfordert die vorherige Erlaubnis
PLA nicht erlaubt
Cashback eingeschränkt
- nur auf Anfrage
Gutscheinmarketing nicht erlaubt
incentivierter Traffic eingeschränkt
- nur auf Anfrage
Direct Linking erlaubt
-
Datum Thema
30.01.2013 Partnerprogramm Sportlädchen neu bei ADCELL gestartet: 10,00% pro Verkauf mehr
An welche Zielgruppe richtet sich das Sportlädchen Partnerprogramm?
Es wird eine sehr breite Zielgruppe angesprochen vom Freizeitsportler über Schulen bis hin zu Fitness Studios. Dadurch entstehen teilweise sehr hohe Warenkorbwerte und damit Provisionen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten hat der Kunde?
Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, Kreditkarte & PayPal
Ist SEM erlaubt und gibt es Einschränkungen?
SEM ist generell erlaubt, es darf jedoch nicht direkt auf den Shop verlinkt werden (benutzen Sie bitte eine eigene Landingpage), außerdem ist BrandBidding (auch Vertipper und falsche Schreibweisen) verboten.
Sie benötigen spezielle Werbemittel, Texte, CSV Produktinformationen o.ä.?
Gerne erstellen wir für Sie individuelle Werbemittel, nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf
Wie lange dauert die Freischaltung der Provisionen?
Die Provisionen werden nach Verstreichen der 2-Wöchigen Widerrufsfrist des Kunden innerhalb weniger Tage bearbeitet.
Was passiert wenn ein Kunde einen Teil seiner Bestellung zurückschickt?
Ihnen wird dann selbstverständlich nicht die gesamte Provision storniert, sondern nur der Anteilige Betrag.
Kann ich das Sportlädchen Partnerprogramm per E-Mail bewerben?
Das ist generell möglich, bitte nehmen Sie vor dem Versand Kontakt mit uns auf.